- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaubshotel für Pauschalreisende. In der Vor- und Nachsasion ist der Altersdurchschnitt sehr hoch. Deusch und Spanisches Publikum. An der Hotelbar wurde Abends Seniorentanz angeboten, oder Musik mit alleinunterhalter. Internet kosten sehr teuer. Man muss über den lokalen Anbieter sichbeinloggen. Kein Hoteleigenes WLan. Nur im Voyer der Rezeption hat man kostenfreies WLan. Zur Nebensasion, haben die umliegenden Geschäfte, Supermärke nur bis rund 21:00 geöffnet. Also rechtzeitig einkaufen, sonst Sitz man Abends auf dem trockenen, da auch di Auswahl Lokalen recht düftig war. Die meissten hatten schon früh geschlossen.
Gebucht war ein Doppelzimmer. Bekommen Haben wir ein großes Appartement. Geoßer Wohn- und Essbereich. Eine Küche, zwei Schalfzimmer mitvDoppelbetten, ein Bad mit Badewanne und Duschwand.
Der Geschack des Essens variiert sehr stark, in Abhängigkeit des Publikums. Am WE sind oft Reisebusse mit Seniorengruppen im Hotel. Da liegt der Altersdurchschnitt bei über ende 60J. Zu diesem Zeitpunkt schmeckt das Angebotene Essen alles gleich! Es ist so gut wie nichts Gewürzt. Ohne mit Tabasco nachzuwürzen, war das Essen ungeniesbar. Sobald die Reisebusse weg waren wurde das Essen schlagartig besser. Trotzdem kein 4 Sterne Niveau.
Tägliche Zimmerreonigug, aber Handtücher wurden nur gewechselt wenn man diese auf den Boden wurf. Obwohl das der übliche Aufkleber "Können sie sich vorstellen, wieviel Tonnen Wäsche..." nicht vorhanden war. Von 4 Sterne darf man eigentlich ein unaufgefordertes wechseln der Handtücher erwarten. An der Rezeption spricht man gut deutsch, englisch und sowiso spanisch.
Hotelbliegt direkt am Strand. Nur die Strandpromenade trannte das Hotel vom Strand. Zugang vom Strand in Hotelanlage nur mit Zimmerkarte möglich, da Tor sonst geschlossen. Nach Hinten ligt das Hotel in einer parallellstrasse zur Hatstrasse von Torrox Costa.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Außenpool schön angelegt und groß. Poolbar war geschlossen, obwohl das Wetter schön war. Zur Hochsasion, wird man sicherlich dort wieder die Handtuchreservierer anterffen, da nur eine begrebztebAnzahl an Liegen zur verfügung sind. Gartenanlage schön gestaltet. Der innenpool ist recht klein. Zudem werrden Massagen gegen Gebühr angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. In der Nebensaison ist der Altersdurchschnitt sehr hoch, was sich natürlich auf die Art der Animation und das Speisenangebot auswirkt. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich der Gastronomie an unsere Köche weiterleiten, denn wir möchten, dass das Essen immer gleichbleibend auf hohem Niveau bleibt. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Möchten Sie die Handtücher gewechselt haben, legen Sie diese bitte auf den Boden. Die Infotafel auf dem Bett verstehen unsere Mitarbeiter als Zeichen dafür, dass Sie die Bettwäsche gewechselt haben möchten. Es freut uns zu hören, dass die schön gestaltete Außenpool- und Gartenanlage Ihnen gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa