Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
von Iberostar anderes gewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten dieses Hotel gebucht für die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten (Alhambra,Cordoba usw.) Das Hotel macht einen guten Andruck ist jedoch für Ruhesuchende nicht geeignet. Am Pool Lärm ohne Ende man hat den Eindruck ein großer Kindergarten obwohl noch keine Schulferien sind. Dieses Hotel ist nur für Familien mit Kinder geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ganz o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • kaltes Büffet ganz o.k. Fleisch eher zäh und lauwarm. Fisch war o.k.


    Service
  • Gut
  • alle Probleme wurden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 1/2 Stunden vom Flughafen Malaga entfernt. Alhambra/Cordoba (sehr empfehlenswert) ca.100 -130 Km entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Málaga Playa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den guten Gesamteindruck unseres Hauses sowie den schnellen und engagierten Service schätzen gelernt haben. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus garantieren unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können.Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Chefkoch weiterleiten, der stets auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingeht. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen zu können und bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa