Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer Erholung sucht, bucht besser woanders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick sehr einladend. Mit jedem weiteren Blick trübt sich das Bild. schreckliche Umgebung, kreischend laute Animation, entsetzliche Veranstaltung auf dem benachbarten Parkpkatz, die die komplette Hotelanlage das Wochenende über in eine Lärmzone krassester Sorte verwandelte, Trekkingsandalen, Shorts und ärmellos Shirts zu allen Mahlzeiten, unsägliche Abendunterhaltung. nie, nie, niemals wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen aber gepflegt. Leere Minibar trotz AI, kein Wasserkocher, keine integrierten USB-Ladesteckdosen. Nicht zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Rechaudpampe, stundenlang warmgehaltene Burgerpatties, verdrecktes Snackbuffet, angefaulte Salate und aufgeschhnittenes Obst und ungenießbare Fertigcocktails. Lecker geht anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant mittelambitioniert, an den Bars lustlos, langsam und unterbewertet. Daher kommt es dauerhaft zu langen Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ich habe selten ein unattraktiveres Umfeld als um dieses Hotel herum erlebt. Hässliche Promenade, katastrophale Gastro in der Umgebung, null Einkaufsmöglichkeiten, weit und breit nichts als heruntergekommenen Wohnblocks


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hauptsache brüllend laut. Auf BallermannNiveau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ein exzellenter Service, eine qualitativ hochwertige Gastronomie und unsere komfortablen Einrichtungen sind wichtige Markenzeichen unseres Hotels und diese das sind, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrüben uns Ihre erwähnten Beobachtungen und wir leiten diese zwecks Auswertung an die Direktion weiter. Auch ist eines der Ziele von Iberostar, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen, daher finden Sie auf unserer Website alle Informationen aufgeführt, um Ihnen absolut Transparenz vor Buchung Ihrer Reise bieten zu können. Bei Fragen oder Anregungen, können Sie auch sehr gerne unser kompetentes Team vom Contact Center kontaktieren, welches sicher das Passende und auch das Richtige für Sie findet. Wir bedauern erneut, dass wir Sie nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa