- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht eine guten Eindruck. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Animation und sportliche Einrichtungen wie Hallenbad, Sauna und Fitnessraum sind sehr gut. Die Mängel kommen nach einigen Tagen Aufenthalt zum Vorschein. Die Flure sind sehr schlecht belüftet und die Lüftung im Bad ist nicht funktionstüchtig. Das Restaurant ist viel zu klein. Das Personal der Gastronomie ständig überfordert. Der junge und übereifrige Hotelmanager sollte unbedingt einen Benimmlehrgang absolvieren, da er nicht weiss was sich gehört. Gästen, die seine Eltern sein könnten, fasst man nicht auf die Schulter und wenn es etwas zu klären gibt, dann mit dem Gegenüber auf einer Höhe und nicht neben dem Tisch stehend von oben herab auf die sitzenden und essenden Gäste einredend. Ferner hat er die Gabe solange zu diskutieren, bis es für ihn passt - unmöglich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |