Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden das Hotel wieder aufsuchen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals war sehr gut, vielseitiges gutes Essen Hotel ist renovierungsbedürftig, muss um den Standard zu erhalten unbedingt renoviert werden. Der Teppichboden ist eine Zumutung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf Hermann
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Sie sprechen die Notwendigkeit einer Renovierung in einigen Bereichen unseres Hotels an. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass wir stets Teil- oder Gesamtmodernisierungen bei IBEROSTAR durchführen. Das IBEROSTAR Malaga Playa ist von einer größeren Renovierung zwar noch nicht betroffen, jedoch versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die besondere Sauberkeit aufgefallen ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen, in allen Bereichen unseres Hotels, zu erzielen. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Wir freuen uns, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Dass Sie die Vielseitigkeit und Qualität unserer Speisen erkannt haben, bedeutet uns sehr viel, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie uns erneut besuchen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa