Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Essen; prima für Kinder!!! Viele Rentner, was nur stört, wenn diese sich von der Anwesenheit von Kindern gestört fühlen


Zimmer
  • Gut
  • toller Balkon, ausreichend große Zimmer, super ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Badezimmer hätte ein bisschen gründlicher gereinigt werden können und eine Jackengardarobe im EIngangsbereich hat gefehlt. Wer die Küche braucht, wird Schwierigkeiten bekommen. Die Einrichtung ist zu minimal. Konnten nichtmal eine Möhre schälen. Aber wer will bei der guten Hotelküche auch schon selber kochen?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen; wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Die häufig bemängelte Lautstärke im Speiseraum ist tatsächlich unangenehm. Leider war die Poolbar nicht mehr geöffnet;


    Service
  • Sehr gut
  • rundum freundliches und bemühtes Personal; ganz großes Kompliment und vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa eine Stunde vom Flughafen, direkt am Strand und fußläufig in den Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Kinderanimation; unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt; Die Besuche der Animateure und von Starky beim Essen wurden schon erwartet und begeistert gefeiert. Der Zauberer war großartig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexa, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa