Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel für den Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Wunderbares Hotel für den Badeurlaub und zum Entspannen. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Tolle Poolanlage, sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis auf das Badezimmer war alles relativ neu. Wir hatten ein relativ großes Zimmer, auch das Bad ist groß und einen sehr großen Balkon mit Meer und Poolblick. Mm an hört auch nichts vom Gang bzw. den Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer große Auswahl und verschiedenste Speisen. Hier war für jeden was dabei. Tische wurden schnell abgeräumt, am Abend wurden die Getränke serviert. Schöner, moderner Speisesaal, leider relativ laut wenn viele Gäste sind. Das einzige was man überdenken müsste, ob man nicht bei großen Mengen an übrig geblieben Essen von den Leuten ein paar Euro verlangt ... Wir haben sehr oft beobachtet wie große Portionen Essen und auch Getränke einfach nicht gegessen wurden und da fragt man sich ob das sein muss... Nur weil man AI hat muss man verschwenderisch sein, man kann dich ja auch kleine Portionen holen und dafür öfter gehen. In schlechter Erinnerung bleibt uns hier eine Familie mit 3 kleinen Mädchen, welche bei einem Mittagessen, 3 Teller Essen, 2 Becher Joghurt - fast unangerührt, 2 Eistüten und dann noch ein ganz volles Glas Fanta übrig ließ... Davon werden andere Menschen satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Rezeption, Restaurant oder an einer der Bars - Perfektes Service, so etwas hatten wir noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten. Hatten aber auch das Glück zuvor nur ein Hotel anzuführen, da wir mit einem 7-Sitzer abgeholt wurden. Leider wenige Geschäfte an der Promenade, an Abend gab's dann ein paar zusätzliche Stände. Strand sehr schön, aber das Meer war frisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung, wenn man etwas machen will war immer was los, aber nicht aufdringlich wenn man nein sagt. Abendshows waren auch ok. Die Poolanlage ist super und ein toller Wasserpark für die Kids. Wellness gaben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa