- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine schöne Architektur, im Gegensatz zu der '70-er Jahre' Umlandbebauung. Das 1-Schlafzimmer-Appartement ist allerdings sehr klein und das Schlafsofa nur für Kleinkinder geeignet. Die Nebenkosten sind vergleichsweise hoch, sowohl im Restaurant als auch in der Bar. In direkter Nachbarschaft gibt es tolle Lokale mit deutlich niedrigeren Preisen. Das Essen im Restaurant ist jedoch sehr gut und vielfältig, auch die Bedienung ist schnell und freundlich. Besonders geärgert habe ich mich, dass das Hotel über 40 Euro haben wollte, um am Abreisetag eine Stunde länger im Zimmer bleibe zu können....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist sehr klein und das Schlafsofa nicht für größere Kinder geeignet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnesstudio ist eine Katastrophe- vieles kaputt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karoline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karoline, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers und der Schlaucouch nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Auch dass Sie sich durch die anfallenden Gebühren eines späteren Check Out am Abreisetag gestört fühlten, bedauern wir sehr. Die Verlängerung des Aufenthaltes erfolgt nach Verfügbarkeit automatisch bis um 18 Uhr und wird mit einer Gebühr von 43,50 € berechnet. Außerdem tu es uns leid, dass es in unserem Fitnessraum zu einigen Mängeln kam. Unsere Techniker überprüfen normalerweise sofort, ob diese Mängel umgehend beseitigt werden können. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie einige Geräte in einem nicht einwandfreien Zustand vorfanden und werden Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich auf den Grund gehen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen und zugleich hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Auch bedanken wir uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel einen angenehmen Aufenthgalt bei uns verbringen konnten, denn darauf sind alle unsere Bemühungen ausgerichtet. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa