Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zu spät
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden im November nicht mehr hinfahren, im Sommer ist es sicher Klasse. Das Hotel wurde in diesen Monat am Wochenende mit Wochenendgästen voll gemacht die sich sehr schlecht benommen haben. Wie zum Beispiel: Toiletten voll geschissen und voll gekotzt Im Speisesaal gehaust wie die Wandalen Das hat das Hotel in ein schlechtes Licht gerückt,auch wenn sie nichts dazu können. Jeden Gast muß man nicht akzeptieren und ruhig bleiben, denn man spart auf seinen Urlaub und möchte sich erholen und nicht solch einen Absturz erleben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anett, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste. Wir verstehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt an den verbleibenden Tagen bei uns trotzdem genießen. Wir hoffen, dass unser Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa