- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pool hat während 3 Tagen nicht funktioniert, da haben sie die einzige Poolbar mit Sonnenschirmen während 3er Tagen zugemacht. Strand ist klein. Personal sehr freundlich, aber z.T. überfordert bei Reklamationen. Enorm laut am Abend - Zimmer sind nicht sehr schalldicht. Essen eher eintönig und nicht enorm grosse Auswahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Hauptpool musste aus Sicherheitsgründen für 1 Tag gesperrt werden, die Poolbar aufgrund eines Rohrschadens für 2 Tage. Nach wie vor waren der Kinder- und der Spielepool geöffnet. Auch die Animationsbar verfügt über eine Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen und war die ganze Zeit über geöffnet. Außerdem wurde die Terrasse des Restaurants extra bereitgestellt und für Gäste geöffnet. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude. Schade, dass unsere Gastronomie nicht überzeugen konnte. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park