Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Einfach prima
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Carolina Park handelt es sich um eine Anlage in U-Form mit zwei- bis dreigeschossigen Gebäuden. Im Innern ist der Poolbereich, die Gebäude sind in sich abgeschlossen und haben alle separate Zugänge. An einem Ende ist die Showbühne, Zimmer in diesem Bereich haben jeden Abend bis 23:00 laute Musik (nicht abschrecken lassen!). Die Anlage ist in Grün und Bäume eingebettet, es hat eine schöne Terrsasse unter Bäumen direkt am Meer Es gibt HP und all inclusive. Wir waren Ende Mai dort und es waren viele, viele Familien aus Deutschland und Frankreich da. Es ist sehr familienfreundlich, siehe auch unten Die BUsfahrt vom Flughafen dauerte knapp 2h, alles funktionierte reibungslos (Buchung über Neckermann). Wir haben drei Kinder (5 Monate, 3 Jahre, 10 Jahre) und wollten einfach nur ausruhen. Es war unser erster all-inklusive Hotelurlaub, bisher haben wir gezeltet, Aber wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen, da es einfach schön liegt, man sich entspannen kann, der Strand ist nahe, die KInder sind versorgt, der Papa kann mittags ein kühles BIer trinken, die Mama macht morgens mit Blick aufs Meer Gymnastik. Wir ahtten einen sehr schönen Urlaub. Die Reisezeit Ende Mai fanden wir spitze, da nichts überlaufen war.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment war grosszügig mit extra Schlafzimmer, Badezimmer und Kochnische, sehr schön für den Kaffee vorneweg auf der grossen Terrasse. Alles war tiptop in Schuss,es wurde täglich gereinigt, die Betten waren gut. Aber auf Abstand von der Showbühne achten!! Bis elf war an Einschlafen nicht zu denken und auf der schönen Terrasse konnte man auch nicht sitzen. Aber um 22:45 war immer pünktlich Schluss. Es hat genug Handtücher, keine Minibar, Klimaanlage. Ausser der Bühne hörte man nichts, sehr ruhig, kein Autolärm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist prima, alles dabei, was ma erwartet: Warm. kalt, Toasts, Müsli, Joghurt, saft etc. Mittagessen ist eher Standard, aber völlig OK Abendessen ist sehr lecker mit einheimischen Gerichten (Paella bis zum Abwinken) und der Schnitzel.-Pommes-Variante. Es gibt jeden Abend etwas anderes, ein Buffet mit frisch gegrillten Steaks, Fisch, Wir hatten all-inclusive, was wir sofort wieder machen würden. Bier, wein, Cocktails, Longdrinks, Kaffee, Softdrinks, von morgens bis abends ohne Einschränkung. Nachmittags gab es so etwas Kuchen und Sandwiches, die wir nicht so toll fanden, aber auch nicht brauchten.


    Service
  • Gut
  • Trotz Kindergeschrei waren sie immer aufmerksam, sehr freundlich, auch und speziell zu den Kindern. Fast alle sprechen deutsch, es gab nie Verständigungsprobleme. Das Personal würde von uns die Höchstnote bekommen, wenn unsere Bitte, ein anderes Zimmer, weiter weg von der Bühne, zu bekommen etwas ernsthafter bearbeitet worden wäre. Der erste Kommentar war "In dem Zimmer ist es nicht laut", was knapp vor unverschämt war. NIchts detso trotz 5 Sonenn. Kinderbetreuung gibt es von früh bis spät, was wir nicht wahrgenommen haben. Es gibt Minidisco jeden Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind 50 m zum Strand über einige Stufen. Von vielen Balkons kann man das Meer sehen. Nach Cala Ratjada fährt eine Bimmelbahn, den Ort selber fanden wir unspektakulär. Wir haben noch die Burg besichtigt, ansonsten haben wir uns im Hotel wohl gefühlt. Es hat zwei kleine Läden für Milch, Wasser, Sonnencreme etc Ein Taxi nach Cala Ratjada kostet 5 Euro. Weitere Ausflüge haben wir nicht unternommen, da wir mit drei kleinen Kindern unterwegs waren, aber es gibt viel zu tun wurde uns von anderen Gästen erzählt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen grossen Pool, der flacher wird und ein Babybecken mit drumherum haufenweise Liegestühlen. Wir waren meistens am Strand, der etwa 100m lang ist, flach ins Wasser geht, in einer hübschen kleinen Bucht liegt mit feinem Sand. Das Wasser war sehr sauber, man kann Tretboote mieten, Sonnenschirme (4,50 Euro) und sich sein Getränk von der Bar im Hotel mit an den Strand nehmen. Es gibt jeden Abend Unterhaltung, wohl recht gut gemacht, es war jeden Abend gut besucht, wir waren nicht da.. Es gibt ein kleines Kino, tagsüber Sportanimation,, alles dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1