- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Nur leider war wieder sehr viel Müll und Algen im Meer. Was noch bedauerlicher ist, das das Hotel unverhältnismäßig teuer geworden ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. In den letzten Augusttagen hatten wir ein paar windige Tage und das Meer war leider nicht so kristallklar wie immer gewesen. Es tut uns leid. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park