- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
SEHR freundliches, immer hilfsbereites Personal ! SEHR sauberes Zimmer *3125* ! :) SEHR schmackhafte, ansprechende und abwechselnde Speisen (toll, die kleinen Highlight -Aperitifs- vorm Speisesaal-Eingang) ! :) Meeresfrüchte Angebot= KLASSE ! :) Wunderbarer Blick aufs Meer, beim super Frühstücksangebot... u.s.w. ... Wer hierbei was bemängelt und meckert, lügt !!! Negativ: Die Aneignung/Reservierung der Liegen u. Schirme am Pool, sowie im Ruhebereich müsste vom Hotelpersonal rigoros unterbunden werden !!! Es werden über Stunden die Hotel-Handtücher platziert aber NIEMAND liegt dort !!! Man ist also gezwungen einen Schattenplatz für sich (+Kind) zu ERKÄMPFEN !!! Da gabs unverschämte Gäste, die aggressiv wurden und beleidigend weil man deren nicht genutzten Platz genommen hat... Haben wir SO noch nicht erlebt... SCHLIMM !!! Leider wird hierzu nichts getan, trotz Beschwerde !!!!!!!! Wenigstens hatte der nette, aufmerksame Socorrista es einmal bemerkt und die H.-Tücher direkt von der Liege genommen ! SO SOLLS SEIN... TOLL !!! Ein schlechtes Management von der Direktion ! :( Verbesserungswürdig............
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie durch das unangenehme Verhalten eines Gastes gestört wurden. In unserem Poolbereich befinden sich Hinweise, auf denen zu erkennen ist, dass das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht ist. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein, wie Sie dies bei unserem Rettungsschwimmer beobachten konnten. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Auch Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen ausgiebig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park