- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
aufpassen !!!! sie verarschen gerne junge leute (paare).. wir haben mit meeresblick gebucht, aber bekamen es nicht, es hiss wir müssten 35 euro drauf zahlen pro tag ! dann habe ich die hotline von neckermann angerufen und reklamiert die haben sofort in hotel angerufen und alles geklärt und erst dann bekamen wir endlich das zimmer mit meeresblick. also aufpassen !!! man muss sich unbedingt wehren!! (rezeption angestellte total unfreundlich !!) nacher kam das nächste probleme : halbpension : ou nein die müssen wir nicht beachten und nicht gut behandeln, gar nicht freundlich sein, paar der angestellten haben es so richtig gezeigt !! das vermiest einem richtig die laune wen man nur schon frühstücken geht fängt das schon wieder an! die nettesten leute sind die putzfrauen und die an der bar ! sonst waren wir sehr zu frieden mit: sauberkeit, essen, strand, ort, ruhe, animationen, zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park zu schreiben für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben. In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. In Ihrem Fall hatten Sie ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und wir haben Ihnen auch Meerblick angeboten in einem Zimmer von besserer Kategorie - ein Superior Familienzimmer mit Meerblick im Erdgeschoss. Da Sie auf einer höheren Etage wohnen wollten, wurde Ihnen ein Superior Doppelzimmer mit dem Zuschlag von 35 Euros pro Tag angeboten. Es tut uns leid, dass es nicht möglich war an Ihrem Anreisetag Ihnen ein Zimmer auf höherer Etage zu geben und erst 2 Tage später konnten wir Ihnen ein Doppelzimmer mit Meerblick im dritten Stock anbieten, wo Sie auch umgezogen haben. Wir empfehlen unseren Gästen bei der Buchung die Zimmerwünsche zu äußern und wir werden unser Bestmögliches tut um jeden Wunsch zu erfüllen. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service, vor allem an der Rezeption und im Restaurant zu verbessern. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage am Strand Font de Sa Cala, unser Animationsprogram, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit von unseren Putzfrauen und Kellner im Bar dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis mit der Zimmerlage gekommen ist und hoffen dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Pinos Park genossen haben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park