- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist gut geschnitten und schön angelegt. Die Zimmer sind relativ neu und zeitweise sauber. Wer allerdings wie wir das Pech hat in dem 2000er Block ein Zimmer zu bekommen, wird dermassen mit Animationslärm und lauter Musik beschallt (20:00-mind. 22:30), dass kleine Kinder keine Möglichkeit auf Schlaf haben und Erwachsene, die nach Erholung suchen, eher aggressiv werden. Man könnte glauben, die Band steht im Zimmer. Unser Kind (3 Jahre) war zwei Tage später noch von der Rolle. Nur nach intensiver mehrmaliger Beschwerden, war es möglich, ein anders Zimmer in dem sehr viel ruhigeren Block 3000 zu bekommen. Nicht Ende Oktober, sonst wird man "rausgekehrt". Nie, nie, nie in Block 2000 oder 1000 buchen oder Oropax mitnehmen oder entsprechend lange aufbleiben und bei der ganzen Animation mitmachen.
Zimmer waren von der Ausstattung und Größe gut (und in Block 3000 auch noch ruhig:)). Sauberkeit siehe oben
Die ersten drei Tage war alles frisch und lecker zubereitet. Dann baute es merklich ab. Was wir nicht wussten war, dass das Hotel an unserem letzten Tag auch schliessen würde. Man merkte es dann aber an der zunehmenden "Resteverwertung". Zum Glück hatten wir nur Halbpension. Das Restaurant war aber wirklich tip-top sauber. Service hier auch wirklich super. Nächstes Mal werden wir vermehrt auf den Zeitpunkt der Buchung achten, um nicht auf die letzten Öffnungstage eines Hotels zu geraten.
Im Restaurant durchweg sehr freundliches Personal!! Mit unserer Beschwerde wegen der Lautstärke der Animation wurde an der Rezeption aber sehr unprofessionell umgegangen (" wir sind ein Hotel mit Animation"). Nach der Beschwerde wurden wir nicht mehr vom Personal der Rezeption gegrüßt, hatten aber nach dreimaligem Nachfragen ein ruhigeres Zimmer. Minidisco: für unsere Kleine sehr schön und freundlich, weitere Betreuung haben wir nicht genutzt. Die Zimmerreinigung war nur zeitweise gut (Anreisetag: schmutziges Tuch im Waschbecken, letzter Urlaubstag: alles noch voll Sand, obwohl wir gar nicht mehr dort waren).
Schöner kleiner Strand. Strandlage ist sehr nah und in max. 5 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind wenige vorhanden, ansonsten sehr ruhiger Ort, bis auf die Nachbarhotels mit Animationslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Pool, aber kalt. Besser war das Meer. Ausreichend Liegen (hängt aber sicher auch mit der Saison zusammen) Minidisco: gut, anderes nicht genutzt Einkaufsmöglichkeiten: wenig, aber okay
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Werte Kerstin, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Pinos Park in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir anbieten und nutzen gerne unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22:30 Uhr die Unterhaltung und dazu gehörende Geräusch zu beenden um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Des Weiteren, bedauern wir sehr, dass das wir Ihre Erwartungen bezüglich das Buffet nicht erfüllen konnten, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählt, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt und zwar unabhängig davon ob es Anfang, Mitten oder Ende Saison ist. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen an der Rezeption Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Anderseits, freuen wir uns sehr, dass die Professionalität und Serviceorientierung unserer Kellner und Kinderbetreuer Ihnen zeigen könnten, dass wir danach streben Ihr Aufenthalt durch einen Personalisierten Service so angenehm wie nur möglich zu machen. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, sind wir sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts