Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Fantastisches, hochwertiges Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein fantastisches Hotel in jeder Hinsicht. Die Lage direkt am Wasser ist toll, die Architektur ist super - eine flache, weitläufige Anlage, rundum eingebettet in einen Pinienwald, mit vielfältigen, schön gestalteten Außenbereichen und viel Privatsphäre in den Zimmern -, und das gesamte Team ist überaus herzlich, zugewandt und engagiert. Es ist sehr familienfreundlich, verzichtet aber auf übermäßiges Remmidemmi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Doppelzimmer) hatte eine Gartenterrasse mit direktem Meerblick, traumhaft! Ansonsten war es einfach, aber stilvoll eingerichtet, mit großem Bad, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, zusätzlichen Verdunkelungsvorhängen, raumbreiter Glasschiebetür mit Lüftungsmöglichkeit auch bei geschlossener Tür. Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten sind top, und ab 22:00 ist die Anlage auch ruhig. Anfangs vermissten wir einen Wasserkocher, aber wer einen braucht, kann ja einen mitbringen. Es steht 24/7 frisches , kaltes Trinkwasser an Außenzapfstellen bereit; hierfür sind Karaffen und Gläser auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es steht ein sehr großes, vielfältiges, abwechslungsreiches Buffet zur Verfügung, ergänzt durch mehrere live-cooking-Bereiche für frische Fisch-, Fleisch-, Nudel- o. Ä. Gerichte, super lecker. Die Gastbereiche sind sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich, wobei vor Allem letzterer echt ein Knüller ist: man sitzt fast direkt am Meer, unter Pinien, und wird von der Schönheit des Ausblickes immer wieder umgehauen ; )


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das Personal! Super freundlich, immer hilfsbereit, immer zugewandt, sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt ab Palma ist ziemlich lang, aber auch das gehört ja zur Reise - einmal quer über die Insel und Eindrücke sammeln. Die direkte Umgebung ist von Bettenburgen weitgehend verschont (bzw. die wenigen vorhandenen weiteren Hotels stören nicht) und ansonsten niedrig bebaut; man ist in wenigen Metern an zwei schönen Badebuchten und mit überschaubaren Wanderungen an weiteren Buchten in Richtung Cala Rajada. Ebenfalls per Wanderung (oder per Bus / Fahrrad / Auto) ist Capdepera erreichbar, eine schöne kleine Stadt mit (u. A.) großartiger Festungsanlage, beeindruckend schön gelegenem Friedhof und größeren Supermärkten. Relativ nah (aber kaum mehr zu Fuß) sind auch Artà, eine ebenfalls rundherum bezaubernde Stadt, sowie die vielen weiteren wunderschönen Badebuchten weiter im Norden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden, der mag, ist auf der sehr weitläufigen Anlage etwas dabei: mehrere Pools, Sport in großer Bandbreite (in- und outdoor), Kinderspielplatz, Minigolf, abendliche (auch kinderfreundliche) Shows / Konzerte / Aufführungen, die aufgrund der Lage auf dem Gelände aber nicht stören (keine Zwangsbeschallung) - und natürlich das Meer direkt nebenan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park