- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit einem Kleinkind (2,5 Jahre) verreist. Für Kinder ist es wirklich schön, da sich echt viele Kinder dort aufhalten. Die Animation für die Kinder ist super, die Pools auch. Das Hotel ist auf Kinder eingestellt und das Personal sehr freundlich. Auch wenn mal was hin fällt - alle bleiben freundlich und sind sofort zur Stelle. Das Personal an sich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich an diesem Urlaub wirklich gestört hat ist die Cocktail-Auswahl. Die Cocktails die es im All Inklusive gibt kann man echt nicht trinken und die auf die man drauf zahlen muß sind nur geringfügig besser. Da müsste wirklich mal was passieren. Morgens ab 7 Uhr wird es leider sehr laut im Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitteilen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihren Kommentar zu den Coctails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ideal für Kinder gefunden haben und, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt am Strand, an unserem Pool und auf unseren Kinderspielplätzen genossen haben. Ihr Lob für unser kinderfreundliches, hilfsbereiteres und immer lächelndes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park