- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht war 2 Doppelzimmer 1 davon mit Meerblick ( Meerblick kann man sich sparen durch die ganzen Bäume wird das Meer verdeckt ) 3 erwachsene ein 3 j kind u ein 17j von Flughafen bis zum Hotel dauert es ca 2 Std endlich angekommen zuerst schickte man uns freundlich auf die Terrasse der Empfangs Halle Blick zum Pool uns wurde auch gleich was zum trinken angeboten nach einer Weile Kamm die Dame von der Rezeption u meinte es Gab ein Problem sie haben nur ein Zimmer frei u morgen bekommen wir das 2 sie meine statt das gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick bekommen wir ein Familien Zimmer mit Meerblick , Alls wir das Zimmer begutachten ging das gar nicht viel zu klein denn ich mein Partner u mein 17 j Bruder Puls meine beste Freundin mit kleinkind , mein Partner regte sich furchtbar auf wir verlangten den Manager nach Gespräch bekam dann meine Freundin doch ihr Doppelzimmer gegen über von Pool der am Abend zu hören ist wenn die Terrassen Türe geöffnet ist , wc war nicht sauber , kein Luft ab Zug im Bad , nach Duschen ein Horror , die Betten was Alls Doppelbetten an geworben werden sind 2 zusammen gestellte Betten die sehr hoch sind u in der Mitte der Betten fliegt man durch , ist einer älteren Dame leider in Urlaub passiert sie rutschte in der Mitte durch die Betten gingen auseinander da die Rollen am Fuß Ende haben u die knallte mit dem Knie suf den Fliesen Boden auf , natürlich war man bemüht gleich Hilfe zu leisten man gab der fam Gabel Binder um die Betten zusammen zuhalten ein Rollstuhl da die Dame nicht mehr kaufen konnte nur das der Rollstuhl so kaputt war das er schon ein Rad verloren hat , unvorstellbar wenn das ein Baby passiert od Kind . Ja das mit die Handtücher Kaution von 30 Euro in der früh waren alle Plätze um 8 Uhr schon belegt mit Handtücher ohne Besitzer echt lauter irre u der Hotel Leitung ist es egal , was pc betrifft groß abzocke , Cocktails kommt aus so einen komischen Automaten Café in der früh grauslich , essen wiederholte sich in der 1 Woche , Suppe schmeckte immer gleich nur andere Farbe . Was ich aber wirklich sagen kann ist das Personal das heißt Kellner u Animation sind Top alles ander für das Geld kann man leider vergessen , viel zu teuer für das was man geboten bekommt u da waren einige Gäste der selben Meinung , Verletzungsgefahr am Pool durch Metal was 2 Pools verbindet unser kleine hat sich verletzt auf beiden Zehen wir machten ihm drauf aufmerksam den komischen Pool Wächter doch er zuckte nur mit die Schulter , einige Kinder verletzten sich an der Zehe , ja also wie gesagt ist das Geld nicht Wert das Hotel u 4 Sterne schon garnicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals und Animationsteams. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, auch wenn uns das bei Ihnen, leider nur ansatzweise gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts