Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Pino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Gesund bleiben
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, welches man weiterempfehlen kann, deshalb waren wir auch schon das zweite Mal da! Leider konnte unsere Tochter den vom Hotel zugesagten Schwimmkurs nicht machen, weil der Trainer ein Tag vor unserem Urlaubsbeginn abgereist ist. Es wurde zwei Wochen nach einem neuen gesucht, aber leider ohne Erfolg! Reiseleitung vor Ort war top, allerdings hatten wir beim Transfer die zugesagte Babyschale für unseren 6 Monate alten Sohn nicht, wofür wir das Reiseunternehmen verantwortlich machen ! Mit dem Service an der Rezeption sind wir mehr als unzufrieden! Sie waren freundlich und nett, aber als mein Freund und mein Sohn erkrankten und wir Medikamente benötigten, weil beide hohes Fieber hatten, lehnten sie einen Medikamenten Service ab! Was bedeutete, dass ich mit meiner Tochter und meinem kranken Sohn (ohne Babyschale) in die nächste Apotheke mit dem Taxi fahren musste! Kenne ich aus anderen 4 Sterne Häusern so nicht!!!Nach einer Woche war die Wand um die Klimaanlage mit schwarzem Schimmel mehr und mehr bedeckt. Ein Hinweis an die Putzfrau und ruck zuck wurde die Wand neu gestrichen und alles sah super aus! Die Putzfrauen waren sehr engagiert und super Kinderlieb. Die Anlage war sehr sauber (Garten, Restaurant, Bar, Pool etc.!)Eine Woche empfehlenswert und ansonsten einfach gesundbleiben, dann ist Pinos Park immer eine Reise wert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pino
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pino, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern. An der Rezeption sind wir Ihnen jederzeit behilflich wenn es darum geht einen Arzt zu holen, allerdings bieten wir keinen Medikamentenservice an. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Schimmelstellen in Zimmern werden normalerweise von unserem Team umgehend beseitigt und die betroffenen Gäste in anderen Zimmern untergebracht, sofern Ausweichzimmer zur Verfügung stehen. Es freut uns, dass in Ihrem Fall der Schimmel beseitigt wurde. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park