- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, welches man weiterempfehlen kann, deshalb waren wir auch schon das zweite Mal da! Leider konnte unsere Tochter den vom Hotel zugesagten Schwimmkurs nicht machen, weil der Trainer ein Tag vor unserem Urlaubsbeginn abgereist ist. Es wurde zwei Wochen nach einem neuen gesucht, aber leider ohne Erfolg! Reiseleitung vor Ort war top, allerdings hatten wir beim Transfer die zugesagte Babyschale für unseren 6 Monate alten Sohn nicht, wofür wir das Reiseunternehmen verantwortlich machen ! Mit dem Service an der Rezeption sind wir mehr als unzufrieden! Sie waren freundlich und nett, aber als mein Freund und mein Sohn erkrankten und wir Medikamente benötigten, weil beide hohes Fieber hatten, lehnten sie einen Medikamenten Service ab! Was bedeutete, dass ich mit meiner Tochter und meinem kranken Sohn (ohne Babyschale) in die nächste Apotheke mit dem Taxi fahren musste! Kenne ich aus anderen 4 Sterne Häusern so nicht!!!Nach einer Woche war die Wand um die Klimaanlage mit schwarzem Schimmel mehr und mehr bedeckt. Ein Hinweis an die Putzfrau und ruck zuck wurde die Wand neu gestrichen und alles sah super aus! Die Putzfrauen waren sehr engagiert und super Kinderlieb. Die Anlage war sehr sauber (Garten, Restaurant, Bar, Pool etc.!)Eine Woche empfehlenswert und ansonsten einfach gesundbleiben, dann ist Pinos Park immer eine Reise wert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pino, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern. An der Rezeption sind wir Ihnen jederzeit behilflich wenn es darum geht einen Arzt zu holen, allerdings bieten wir keinen Medikamentenservice an. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Schimmelstellen in Zimmern werden normalerweise von unserem Team umgehend beseitigt und die betroffenen Gäste in anderen Zimmern untergebracht, sofern Ausweichzimmer zur Verfügung stehen. Es freut uns, dass in Ihrem Fall der Schimmel beseitigt wurde. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park