Unsere Kinder sind in diesem Hotel quasi groß geworden und waren gewohnt, dass es Animation gibt. Diese Jahr gab es für ältere Kinder keine Animation. Angeblich zu wenig Personal. Aber um am Pool Essen auszuteilen gab es genug Animateure. Wir hatte sowohl den Chefanimateur, wie auch den Direktor angesprochen, ob man nicht wenigsten ein einmaliges Treffen der größeren Kinder machen könnte ( zwecks Kennenlernen). Beide fanden die Idee gut, aber keiner hat es umgesetzt .Der Chefanimateur war eh kaum präsent.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser gebuchtes Zimmer war diesem Hotel nicht würdig. Eine Unverschämtheit für so viel Geld so ein muffiges Zimmer zu bekommen. Das hätte ich nicht erwartet
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Zum Glück war der Chef der Rezeption und der 1 Direktor verständnisvoll und entgegenkommend. Wir sind Stammgäste in diesem Hotel seit 13 Jahren 1-2 mal im Jahr . Wir hatten immer ein Familienzimmer. Unser Zimmerwunsch hat auch immer geklappt. Letztes Jahr hatten wir uns vom damaligen Gästebetreuer ein Doppelzimmer zeigen lassen, er meinte wir sollten uns die Zimmernummer notieren und als Wunsch angeben, wie immer würde sicher klappen, wie die Jahre vorher. So haben wir es gemacht. Gebucht mit dieser Angabe als Zimmerwunsch. was haben wir bekommen. Ein Zimmer unten ( da das unserer gebuchten Kategorie entsprach, was wir nicht wussten ). Dieses Zimmer ist eine Zumutung (Modergeruch etc,)Dort angekommen hat man uns gesagt, dass wir eine ganz andere Kategorie hätten buchen müssen, um überhaupt dieses Zimmer buchen zu können. Iberostar hat wohl mittlerweile 12 Kategorien eingeführt, wo keiner mehr durchblickt. Ein großer großer Mist von Iberostar auch für das Personal. Die Gäste verärgert man sich damit gehörig. Wir waren kein Einzelfall. Zum Glück konnten wir nach einem Tag das gebuchte Zimmer aufstocken. Dank der oben genannten Personen war das möglich. Der Gästebetreuer ( jetzt 2. Direktor) wollte von der ganzen Sache, was er im letzten Jahr gesagt hatte leider nichts mehr wissen. Schade, dass man anscheinend so schnell Direktor werden kann. Wir sind in den vielen Jahren anderes von diesem Hotel gewohnt gewesen.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
Das Hotel hat viel zu wenigen Schirme und das in einem Kinderhotel. Angeblich kümmert sich das Personal drum , dass man einen Schirm bekommt , aber woher sollen sie diese nehmen. Das Personal hat gesagt, dass es schon oft weitergegeben hat, dass es zu wenig Schirme gibt , aber niemand reagiert. Es gab auch schon Zoff weil sich Leute von nicht belegten Liegen Schirme weggenommen haben und die Leute dann wiederkamen. Der Rezeption war auch nicht bewusst, dass Die Liegen schon um 8.00 Uhr belegt sind und Leute den ganzen Tag am Pool bleiben und nicht immer wieder in größerer Menge Liegen und Schirme frei werden. Da das Hotel aber sehr abseits liegt bleiben die Leute am Pool oder manche reservieren morgens auch wenn sie erst nachmittags zurückkommen. Nur Androhungen von Seiten des Hotel, dass man das nicht darf ,reichen leider nicht aus. Warum soll man es nicht machen, wenn eh nichts passiert.
Mittlerweile ist er gepflegter. Leider gibt es auch hier diese beißenden Fische im Wasser
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir ja in ein anderes Zimmer umziehen wollten, mussten wir ja einen Aufpreis zahlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nicole, zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Treue in all den Jahren, die Sie uns besucht haben, danken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Alle unsere Mitarbeiter, egal in welcher Position oder Abteilung, werden eigens für Ihren Bereich ausgesucht, geschult und geben stets Ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen detailgetreuen, freundlichen und immer kompetenten Service zu bieten. Ihre persönlichen Beobachtungen bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Missverständnisse, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park