- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher kleineres Hotel mit praktischen Familienzimmern. Alles sauber und ordentlich. WiFi kostet extra und ist EXTREM langsam. 40% - 50% Deutsche, 20% - 30% Schweizer, 20% Franzosen, Rest mixed.
Zimmer waren praktisch und gut.
Essen war sehr gut und abwechlungsreich, es gab viel Auswahl und es war für jeden etwas dabei.
Das Servicepersonal ist mehrheitlich sehr freundlich, teilweise etwas genervt. Dies liegt wahrscheinlich an den langen und intensiven Arbeitstagen. Zimmerreinigung top, Zusatzleistung wie Miniclub, Maxiclub, etc. sind ok. Umgang mit Beschwerden nicht gut. Uns wurde vor unser Zimmertür eine Matraze geklaut und auf Nachfrage bei der Rezeption (mit Angabe der ungefähren Uhrzeit) ob man das kurz via Videokamaras prüfen könnte, kam die Aussage die Kamera gehen nicht -> Fazit: Entweder wird man angelogen oder das Hotel scheint wenig sicher!
Neben dem Hotel befindet sich eine kleine Bucht mit einem Strand. Diese wird sich mit den drei umliegenden Hotels geteilt. Der Strand und die Bucht sind schön, aber auch nicht weltbewegend. Es gibt in der Umgebung einige kleine Supermärkte und Restaurants. Ansonsten ist man eher ab vom Schuss. Bus und Taxi vor Ort. Taxifahrt nach Cala Ratjada ca. 10 - 12 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Unterhaltung war recht gross, allerdings war die Animation am Abend meist ähnlich und nicht immer wirklich unterhaltend. Aber ok. Es gab viele Liegestühle, allerdings wurden diese bereits sehr früh am morgen mit Handtüchern besetzt (nicht nur von den Deutschen). Mühsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gianni, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Wir bedauern den Vorfall sehr, es ist das erste Mal, dass etwas abhandengekommen ist. Wir werden ab sofort aufmerksamer sein und empfehlen unseren Gästen Wertsachen im Safe einzuschließen und Privatgegenstände ins Zimmer zu nehmen und nicht vor der Tür zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park