- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein nettes abgelegnes Hotel für die gesamte Familie mit einer traumhaften Bucht nebenan. Es wurde stets versucht alles sauber zu halten, die Anlage ist sehr groß. Man hat sich wohl gefühlt. Allerdings meines Erachtens kein Iberostar Hotel, wir waren in besseren.
Die Zimmer empfand ich als etwas klein und eng. Der Fernseher hing schief, mehrere Dellen in den Wänden, die Vorhänge waren dreckig. Der Sessel hat nach Chlor gerochen.. Ansonsten OK
Das Essen war gut. Aber … Es gibt in diesem Hotel ein Problem mit der Zubereitung von Kartoffeln. Die Kartoffeln waren teilweise roh, dies haben wir dem Chef der Küche gemeldet. Leider hat sich das Problem aber nicht behoben. Es kam und so vor als würden die Kartoffeln kurz gekocht werden und niemand würde sie dort probieren. Auch der Reis war sehr oft hart, ob es in der Paela war oder im Milchreis. Wirklich sehr schade. Schokobrunnen gab es ganz oft morgens, wieso nicht abends ? Das Essen war meines Empfindens auch eher fettig. Häufig stand bei einem Gericht mit Bulgur davor dass es Quinoa ist. ( Quinoa ist glutenfrei, Bulgur nicht. Für einen Menschen mit Zöliakie sehr gefährlich) Ansonsten gab es öfters leckere Gerichte auch für Vegetarier und Veganer etwas vertreten.
Der Service bekommt von mir 6 Sterne, besonders die Kellner haben immer ihr bestes gegeben. Alle waren äußert freundlich. Man hat sich wohl gefühlt und gut aufgehoben.
Die Fahrt zum Hotel ging fast 2h. Leider gibt es keine richtige Promenade an dem Hotel, eher gesagt gar nicht. Man müsste erst mit Taxi oder Bus in einen anderen Ort fahren. Für kleine Spaziergänge nach dem Abendessen reicht es aus, sonst gab es dort nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist so klein, da passen wirklich nur 2 Leute rein mehr nicht aber auch das ist eng. Ansonsten war jeden Tag was los, Yoga, Gymnastik usw. Man konnte auf der Anlage auch Tennis, Golf etc. Spielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Obwohl wir uns sehr freuen lesen, dass unser serviceorientiertes Team dafür gesorgt hat, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel willkommen und wohl fühlten sowie Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und unsere Lage an der wunderschönen Bucht font de Sa Cala genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre persönlichen Beobachtungen, die für uns sehr wichtig sind, werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Kunden einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Laura, lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass wir uns viel Mühe geben, allen gastronomischen Vorlieben zu entsprechen. Unser Team aus motivierten Küchenchefs und Diätassistenten sorgt für eine hochqualitative und abwechslungsreiche Gastronomie, mit unter Einbezug der aktuellen Tendenzen und Vorlieben unserer Gäste. Es tut uns leid, dass unsere Küche nicht ganz nach Ihrem Geschmack war und wir werden Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in diesem Bereich den Geschmäckern all unserer internationalen Gäste noch weiter annähern können. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise, wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Pinos Park