- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleine Anlage, Suite ausreichend, Sauberkeit ok, bei Suite war Wlan und Safe inclusive. Hauptsächlich Familie mit Kindern, AI hotelgrösse entsprechend gut, Blick aufs Meer super! Mitarbeiter der Rezeption sehr kompetent und freundlich. Internet war selten möglich, da zu viele es genutzt hatte. Wenn man überlegt, dass wenn man keine Suite hatte, wlan zahlen muss, hätte es eine Beschwerde gegeben. Ich fand das Hotel zu teuer, waren letztes Jahr in Cala Mandia, Hotel war besser und billiger, auch mit Suite. Wetter war auch nicht so toll, halbe Zeit bewölkt und auch regen. Ich glaub, beste Reisezeit ist Juni/Juli und vor allem geldmässig ausserhalb der Ferienzeiten.
Grösse für 3 Personen ok. Bei mehr würde ich Platzangst bekommen. Gute Aufteilung. Betten für eine Suite unmöglich. Das Zustellbett das Billigste, was ich je erlebt hatte. Hat gequitscht und war auszuklappen wie ein Feldbett. Auch das Bett im Schlafzimmer war bei näherer Betrachtung wie ein Rollbett. Bei normalen DZ würde ich gar nix sagen, aber Suite-like ist das nicht!!! Fernsehprogramm schlimm. Nur 4 deutsche Programme, die funktionierten. Heutzutage in Europa bei SAT-Anlagen darf das nicht sein.
War sehr für Kinder ausgelegt, zu wenig Auswahl. Fisch war zum Teil noch roh. Lammkotletts waren nicht essbar, hart und zäh. Gertränke in Ordnung. Top waren die Kellner, sehr fleissig!!!
Freundlichkeit super im kompletten Hotel. Sprachen auch gut, haben aber nicht verstanden, warum das Abendprogramm in Englisch stattfanden, bei 85% Deutschen. Zimmerreinigung war nicht so 100%ig. Dusche war noch schmutzig bei Zimmerbezug. Für eine Suite geht das nicht! Kinderbetreuung haben wir nicht gebraucht. Arzt haben wir nicht gebraucht, weiss nicht, ob es einen gan im Hotel. Beschwerden wurden schnell bearbeitet!
Hotel über 2 Buchten. Waren das 2. Jahr an Buchten. Die Wasserqualität ist da nicht besonders. Entfernung Flughafen 45 min mit dem Auto, Shopping 3km entfernt nach Cala Ratjada, schöner war es in Cala Millor zum bummeln, ca. 15min mit dem Auto, Bushaltestelle vor dem Hotel. Achtung! Mietwagen oberhalb vom "Bunkerhotel" mieten. Super günstig, statt im Hotel! Sonst ist nix los im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation beansprucht. Gesamte Anlage sauber, Liegen in Ordnung. Sonnenschirme könnten mal ein paar ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Daniela, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Aussicht auf das Meer und die Lage an zwei angrenzenden Buchten sowie die Nähe nach Cala Ratjada und Cala Millor gefallen haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment zur Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park