- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel angekommen wurden wir mit einem Willkommensdrink begrüßt, durften sogar noch einchecken und dann wurde uns gesagt, dass wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssen, weil es "Unterbringungsschwierigkeiten" gibt. Und das war kein Einzelfall. In den nächsten Tagen konnten wir beobachten, dass alle ankommenden Gäste für mind. 1 Nacht auf andere Hotels verteilt wurden. Wir hatten es besonders schlimm erwischt. Waren für eine Nacht im Hotel "Green Garden". Es gab keinen Zugang zum Meer, dafür aber Schimmel, abgenutze Möblierung und kaputte Liegen am Pool. Am nächsten Tag wurden uns dann unsere Zimmer zugesichert. Allerdings dauerte es bis 15 Uhr (!!) bis wir diese endlich beziehen konnten. Wir verloren fast 2 ganze Urlaubstage! Das Hotel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Es waren vorwiegend Gäste aus Deutschland hier, aber auch Engländer und Franzosen.
Die Zimmer waren nicht übermäßig groß (hatten ein Doppelzimmer im "Erdgeschoss"), jedoch war alles vorhanden, was man so braucht (Klimaanlage, TV, Terasse, Safe (gegen Gebühr), Mikrowelle, Kühlschrank, Telefon). Die Einrichtung war relativ modern und sauber. Unser Zimmer konnten wir nur über die Terasse begehen. Das heißt unsere Terassentür war auch gleichzeitig die Eigangstür zu unserem Zimmer. Vorteil: man ist in 1 min an der Poolbar und man muss so nicht einen ewig langen Weg hinter sich bringen, wenn man mal was trinken möchte. Nachteil: die Vorhänge waren bei uns ständig zu, da jeder der vorbeigeht sonst ungehindert in unser Zimmer schauen hätte können. Bei den Zimmern im ersten Stock, die auch größer sind, ist das nicht der Fall. Hier gibt es wie gewohnt eine "normale" Eingangstür und statt der Terasse einen Balkon.
Das Essen war immer sehr gut und anfangs auch abwechslungsreich, gegen Ende der Urlaubswoche wusste ich aber schon fast nicht mehr was ich essen sollte. (Vielleicht bin ich auch von der Auswahl anderer Hotels etwas verwöhnt). Auch im Restaurant war alles sauber und das Personal sehr bemüht.
Das Personal war immer freundlich und bemüht unseren Wünschen nachzugehen. Deutsch, Englisch und Französisch sprachen sie nahezu perfekt. Die Zimmer wurden täglich in der Zeit von 8-16 Uhr gereinigt. Unsere Beschwerden bezüglich "Unterbringungsschwierigkeiten" wurden zwar angehört, aber eine richtige Lösung für dieses Problem hat das Hotel wohl bis heute nicht gefunden. Als Wiedergutmachung bieten Sie einem Mietautos etc. an. Dies ersetzt aber auf keinen Fall die verlorene Urlaubszeit.
Die Transferzeit zum Flughafen dauert ca. 45 min. Falls man aber (so wie wir) mit einem Bus zum Hotel gebracht wird, der auch die umliegenden Hotels anfährt, dauert die Fahrtzeit ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt direkt am Strand. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe (nur wenige Gehminuten entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr vielfältig (Wasserball, Fußball, Basketball, Tischtennis, Minigolf, Wassergymnastik, Bogenschießen). Zusätzlich gibt es einen Kinderclub und jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm (manchmal auch mit Live-Musik). Internetzugang gibt es natürlich auch, 10 min. kosten 1€. Pool und Strand waren sehr gepflegt. Die Liegen/Schirme am Pool werden aber gegen Mittag hin selten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |