- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Iberostar ist nicht gleich Iberostar. Wir sind als Paar verreist und kennen Iberostar von vielen anderen Regionen. Dieses Hotel ist für Familien geeignet, jedoch nicht für Paare oder Alleinreisende. Sehr laut, zu jeder Tageszeit. Iberostar erfüllt hier nicht seinen Markennamen.
Modernisierung notwendig, sehr hellhörig und altes Mobiliar. Nicht der gewohnte Standard den wir von Iberostar kennen. Kühlschrank und Klima sehr laut. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, tote Mücken an der Decke (sicherlich schon vom Vorgänger), kaputter Abfluss der Dusche, Spinnenweben über dem Bett an der Decke, dreckiger durch Wasser aufgequollener Fußboden. Leider wurden nicht einmal die sofort änderbaren Dinge beseitigt. Keine Bademäntel, keine Slipper. Keine Minibar, Safe nur gegen Kaution.
Die Variation der Speisen lässt zu wünschen übrig, keine Highlights. Es gibt anscheinend verschiedene „Themen“, wobei uns nur der mexikanische Abend aufgefallen ist. Ansonsten jeden Abend fast die identische Auswahl.
Das Personal war stets freundlich und alle Fragen wurden direkt beantwortet. Besonders der CheckIn war sehr schön, sowie das Personal in den Speiseräumen.
Super Lage, mit zwei wunderschönen Buchten direkt vor der Tür. Von Palma sind wir mit dem Mietwagen circa 55min gefahren. Da man von fast überall der Insel ein Stück zu Ausflugszielen fährt, stört die Lage im Nordosten der Insel nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Jasmander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Pinos Park mitzuteilen. Ihre Treue zu unserer Hotelkette ist uns sehr wichtig und wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage in direkter Nachbarschaft zu zwei wunderschönen, paradiesischen Buchten mit kristallklarem, blauem Wasser gefallen hat. Es ist auch schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals schätzen. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Darüber hinaus garantieren unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unseren Chefköchen zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, das stets bemüht ist, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen, unabhängig davon, ob Sie alleine, mit Freund*innen, Partner*innen oder mit der Familie reisen. Aus diesem Grund bedauern wir, dass wir trotz der Bemühungen unseres Teams Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei Ihrem Besuch nicht genauso ergangen ist. Sauberkeit und Hygiene haben für uns oberste Priorität und wir möchten, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels wohlfühlen. Wir bedauern daher, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht ganz der Fall war. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre wertvollen Hinweise berücksichtigen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Jasmander, wir hoffen, Sie bald wieder im Iberostar Pinos Park oder in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Pinos Park