Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keinesfalls 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst einmal möchte ich vorweg nehmen, dass das Hotel an sich okay war. Mit Kleinkindern und bei gutem Wetter kann man unter Berücksichtigung einiger Abstriche gut urlauben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer als solches sind geräumig, vor allem das Badezimmer. Leider funktionierte die Abluft nicht, sodass im Bad ständig alles nass war. Unser Zimmer war zudem in der Nähe des Entertainment Bereichs. Mit Kleinkind völlig ungeeignet, da der Kleine auf Grund der Lautstärke vor 10 Uhr abends nicht einschlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kulinarische Angebot lies absolut nichts zu Wünschen übrig! Wir hatten nur Halbpension gebucht, da wir flexibel sein wollten und All Inclusive zudem einen Mehrpreis von 60 Euro pro Tag bedeutet hätte. Lohnt sich nur dann, wenn man bereits mittags anfängt Cocktails zu schlürfen. Ansonsten kommt man mit Halbpension gut zurecht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Abzüge gibt es, da wir uns auf Grund der defekten Lüftung beschwert hatten und dann tatsächlich belogen wurden, dass in keinem Zimmer eine Lüftung vorhanden wäre. Wie sich kurz vor Abreise rausstellte, stimmte dies nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer einen ruhigen Hotelurlaub ohne Ausflüge sucht, ist hier richtig. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand. Der war nur leider meistens völlig überfüllt. Für alles Weitere ist ein Mietwagen dringend empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids wird zumindest bei gutem Wetter einiges geboten. Es gibt 2 Spielplätze, 3 Kinderpools und eine Art Animation. Zudem ist jeden Abend eine Mini-Disko. Bei schlechtem Wetter ist man allerdings leider aufgeschmissen, da weder Indoor Pool noch Spielmöglichkeiten vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie erneut Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park verbracht und uns anschließend bewertet haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Ein wenig schade finden wir Ihre Einschätzung Ihres Zimmers. Es ist sehr bedauerlich, falls die Belüftung des Badezimmers nicht einwandfrei funktionierte und leider während Ihres Aufenthalts auch aufgrund der guten Auslastung des Hotels keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Viele unserer Gäste wünschen ein abwechslungsreiches Unterhaltungs- und Sportprogramm. Ihre Anregung stärker auf ein Ersatzprogramm bei schlechtem Wetter zu achten, geben wir gern weiter. Der Wunsch nach einem abendlichen Showprogramm und Livemusik stellen uns vor die Aufgabe, auch die Bedürfnisse unserer ruhesuchenden Gäste oder Familien mit Kleinkindern zu berücksichtigen. Schade, dass Sie sich durch die Musik beeinträchtigt fühlten. In solchen Fällen bemüht sich unsere Rezeption zu helfen, sollte dies in diesem Fall nicht möglich gewesen sein, bedauern wir das sehr. Es erleichtert uns, dass Sie das Hotel im Allgemeinen gut bewerten. Die Lage direkt am Strand von Font de Sa Cala, das freundliche Personal und auch unsere gute Küche konnten trotz Ihrer Kritik Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen, was uns sehr erleichtert. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu können und wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park