Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kinderfreundliche Oase
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Personal freundlich und aufmerksam. Anlage sehr gepflegt und sauber. Essen ist vielfältig und geschmackvoll wird auch zeitnah frisch nachgereicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Der Abfluss der Dusche wurde leider trotz mehrfachen Hinweis die Verstopfung beseitigt


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Strand ist bewacht und geht recht steil ab ins Wasser ebend eine kleine Bucht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:56-60
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Dusche während Ihres nicht repariert wurde. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, das exquisite und frische Essen gefallen hat und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park