Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Kleine muffige Zimmer, dunkle Löcher, tolles Personal und Essen
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem ganz gut gepflegt. Die Lage am Meer ist sehr schön, die winzigen Zimmer eine Zumutung Einziger Lichtblick ist das Personal und das Essen. Das Hotelmanagement ist vordergründig sehr hilfsbereit, am Ende wurde aber leider keine Lösung gefunden für die Diskrepanz zwischen Buchung und Realität, noch nicht einmal ein kleines finanzielles Goodie. Sehr schade und unüblich. Das ist nicht der Iberostar Standard, den ich bisher kennenlernen durfte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war, etgegen der Buchung als Familienzimmer mit 38m² und den Bildern bei Holidaycheck, ein winziges Doppelzimmer mit Zustellbett (ca. 20m²) und ein dunkles Loch. Der Blick von der Terrasse ging auf ein häßliche dunkelgürune Mauer. Es war muffig und unangenehm feucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Großes Angebot, schön angerichtet und sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war ausgesprochen höflich, aufmerksam und freundlich!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Arndt
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Arndt, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel Iberostar Waves Pinos Park mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage am Meer und das Engagement unserer Mitarbeiter schätzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir sind stolz darauf, dass Sie dies anerkennen. Bei Iberostar ist die Leidenschaft für gutes Essen eine der Grundlagen unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets finden Sie eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet, um höchsten Genuss zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und freuen uns, wenn Sie beides genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Zimmern und dem allgemeinen Zustand des Hotels nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und diesen ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Pinos Park