Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Lage Top,Essen Flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, eher schlechtes Essen!Zimmer toll, Personal freundlich! Also wir werden definitiv kein Familienhotel mehr buchen! Viel zu laut und auch dadurch im Speisesaal zu schmutzig! Ohne Auto ist die Anlage eigentlich nicht zu empfehlen, da sehr abgelegen und vor Ort keine wirklichen Freizeitmöglichkeiten! Der Restaurantchef war, nachdem es eine kurze Diskussion wegen zusammenstellen der Tische gab, für den Rest unseres Aufenthaltes beleidigt und hat uns das auch spüren lassen! So was geht in einem 4 Sterne Hotel gar nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Glück! Sehr schönes Zimmer mit Meerblick! Groß, geräumig, modern, sehr schönes Bad! Leider etwas muffig, ist aber nach ein paar Tagen verschwunden! Die Haken in der Wand halten nicht wirklich und überall platzt was ab, aber das ist halt Spanien....Es gibt hier aber auch echt schlechte, dunkle, laute Zimmer....muss man aufpassen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier war für uns die größte Enttäuschung! Nach all den tollen Bewertungen haben wir uns doch mehr vorgestellt. Personal war hier völlig überlastet, alles sehr laut und hektisch! Speisenauswahl ging so und hat sich schnell wiederholt. Leider wurde der frische Fisch totgebraten, die Nudeln zerkocht und man musste ständig irgendwo anstehen.Obwohl wir wussten das es sich um ein Familienhotel handelt und auch wir selber eine kleine Tochter haben waren wir doch über den Lärm, den Dreck auf den Tischen und dem Boden erschreckt!Da anfangs das Wetter bescheiden war mussten wir drinnen essen! Es war hier wirklich unerträglich!!! Nachdem es trockener und wärmer wurde sind wir auf die Terasse mit dem Traumhaften Blick ausgewichen, doch leider hat das nichts an der Qualität der Speisen verändert! Die Köchinen und der Koch waren wirklich sehr nett und bemüht und haben unsere Wünsche nach spezieller Diät immer versucht zu Erfüllen! Leider keinerlei Englischkenntnisse, was es nicht unbedingt einfach macht!


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich, Putzfrauen sehr bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel sehr schön an einem kleinen Strand gelegen. Tolle Sicht auf das Wasser, kleiner Pool mit großer Geräuschkulisse.Strand wird leider sehr intensiv vom Nachbarhotel beschallt, was auf Dauer sehr nervt! Die ganze Anlage ist eher klein und wirkt immer ein wenig beengt! Sollte es mal Regnen gibt es keinerlei Möglichkeiten sich im Hotel irgendwo aufzuhalten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein und laut und leider viel zu kalt! Kinderpool sehr schön gemacht, aber auch hier keinerlei Heizung! Auch hier gibt es wieder die leidigen Liegenbeleger und vom Platz könnte es gerne mehr sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, leider ist es schwierig während der Mahlzeiten das Restaurant hundertprozentig sauber zu halten. Wir geben aber immer unser Bestes. Ihre Bemerkung zu unserem Restaurantchef werden wir intern mit ihm besprechen. Wir freuen uns, dass wir bezüglich der Lage, mit dem Zimmer und unserem ansonsten sehr freundlichen Personal punkten konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park