- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Familiensuite gebucht mussten diese aber wegen enormen Lärmes tauschen. Leider mussten wir in ein ganz normales Doppelzimmer einziehen. Es gab außerdem keinen Kofferträger und der Hauptpool ist viel zu klein für alle Gäste. Beim essen ging es auch ständig hektisch zu. Die Bucht ist extrem klein aber schön. Zimmer sauber und essen ok. Allerdings nicht so viel Auswahl wie in den anderen Urlauben auf Mallorca. Animation für Kinder auch nicht wirklich gut! Im großen und ganzen würde ich es nicht mehr buchen, da wir mit anderen günstigeren Hotels vergleichen können!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern den Vorfall sehr, dass Sie sich in Ihrer Suite wegen dem Lärm nicht wohlgefühlt haben und da an Ihrem Anreisetag keine andere Suite verfügbar war Ihnen anzubieten. Wir freuen uns aber, dass Sie mit dem angebotenen Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht an der Rezeption gesagt hatten, dass Sie Hilfe mit Gepäck brauchen, gerne würden wir Ihnen behilflich sein. Es tut uns leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als hektisch und unser Schwimmbad zu klein empfanden. Unser Hotel verfügt über 202 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen sowohl in unserem Restaurant als auch in unseren zwei Schwimmbadzonen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren und bedauern Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderanimation nicht erfüllt zu haben. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für unterschiedliche Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und Reinigungspersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseres IBEROSTAR Hotels herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park