Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nur auf's Geld aus...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte das Pech das mir am Flughafen mein Rucksack geklaut wurde Geld, Karten, Papiere alles weg... Bei der Frage, ob ich irgendwie Bargeld für eine Fahrt nach Palme zur Polizei bekommen könnte und zur Regelung der Dinge wurde jede Hilfe abgelehnt. Freundlicherweise hätten sie mir aber ein Taxi gerufen... So wenig Service plus eine total eingebildete Rezeptionistin Namens M. die mich für dumm verkaufen wollte, mit dem Spruch wir sind ja kein Bank, finde ich für ein 4 Sterne Hotel unterste Schublade und zeigt nur das ich als Gast nicht mehr wahr genommen wurde ... Den Höhepunkt erreicht es dann bei meiner Abreise (eine Bargeldversorgung über Western Union ist leider in 3 Postfilialen nicht möglich gewesen), also ich sagte, ich könne nur per Banküberweisung bezahlen. Ich hatte HP und war alleine mit 2 Kindern (6 und 4 Jahre) unterwegs. Die Reaktion war, wieso ich denn dann weiter habe auf's Zimmer schreiben lassen, wo ich doch wußte dass ich nicht bezahlen kann?! Ein ausdrückliches Lob an den Reiseleiter Tim der mir hier pragmatisch geholfen hat!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ingo, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park gewählt und anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass unsere Bemühungen, Ihnen in dieser sehr unangenehmen Situation zu helfen, missverstanden wurden. Selbstverständlich waren wir bemüht, Ihnen bei der Regelung behilflich zu sein und einen Transfer für Sie zu organisieren. Die Normen des Hotels machen es leider unmöglich Bargeld an einen Gast auszugeben. Wir bedauern, falls Sie sich aufgrund dieses Missverständnisses bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Rucksack mit Ihren Wertsachen zurückerhalten haben und Sie trotz allem in Ihrem Urlaub entspannen konnten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park