- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die renovierten Suiten mit Meerblick haben so einige Schwächen, wenn man nachts zur Toilette muss, werden die im Schlafzimmer schlafenden Personen unweigerlich geweckt. Als Abtrennung hat man in der einen Suite eine große Milchglasscheibe gewählt, sodass es taghell wird sobald im Bad einer Licht anmacht. In einer anderen Suite weckt man die im Schlafzimmer schlafenden Personen unweigerlich auf, weil zwischen dem Schlafzimmer und Flur keine Zimmertür vorhanden ist. Wenn man vom Wohnraum aus zur Toilette geht, muss man durch diesen kleinen Flur durch. Der Pool ist wirklich nicht unbedingt ansprechend und auch viel zu klein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärm- und Lichtisolierung von der Badezimmertür nicht gerecht wurde. Es tut uns auch leid, dass es Ihnen unser Zimmerkonzept nicht gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen der Pool in Bezug auf die Größe nicht zugesagt hat. Wir freuen uns aber, dass Sie unsere schöne Anlage direkt am Meer genossen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park