- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kleines Hotel mit wunderschöner Terrasse samt Blick aufs Meer. Normale Doppelzimmer im Erdgeschoss unbewohnbar auf Grund Geruchsbelästigung ( Schimmelgeruch und Gulligeruch ) - Zimmerwechsel war notwendig - in gebuchter Kategorie kein erträgliches Zimmer verfügbar - somit wiedermal zuzahlungspflichtiger Upgrade. Buffet bereich im Restaurant zu klein, Qualität der Speisen war in Ordnung - Auswahl könnte besser sein - sehr auf Familien ausgerichtet.Wir konnten unseren Aufenhalt nach Zimmerwechsel doch noch geniessen, da die schöne Terrasse bei gutem Wetter sowie der angrenzende tolle Strand für einiges entschädigt. Linkst vom Hotel gibt es noch eine kleine ruhige Bucht wo man auch gut schnorcheln kann. Der nächste Ort Cala Ratjada kann mit dem Bus schnell erreicht werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salsa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Karim, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass es am Tag Ihrer Ankunft zu einer unangenehmen Geruchsentwicklung in Ihrem Zimmer kam. Leider hatten wir im September einige Tage sehr starker Regenfälle, die eine etwaige punktuelle Geruchsentwicklung nach sich gezogen haben könnten. Wir bedauern sehr, dass es ausnahmsweise während Ihres Aufenthaltes dazu kam, freuen uns aber, dass Sie Ihr Zimmer sofort wechseln konnten und Ihren Urlaub anschließend sorglos genossen haben. Bezüglich der Zimmerkategorie möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir im IBEROSTAR Pinos Park über 7 verschiedene Zimmerkategorien verfügen, die jeweils unterschiedlich gelegen sind, von unterschiedlicher Größe und Ausstattung als auch Preis. Sollte das ursprünglich gebuchte Zimmer den Erwartungen unserer Gäste nicht entsprechen, bemühen wir uns immer je nach Verfügbarkeit vor Ort, unseren Gästen einen Wechsel anzubieten, um ihren Erwartungen und Ansprüchen Rechnung zu tragen. Gern steht Ihnen zukünftig unser Callcenter beratend zur Seite, um die ideale Unterkunft, die Ihre Wünsche und Ansprüche voll und ganz erfüllt, auszuwählen. Sehr traurig stimmt uns, dass Sie die Qualität unseres Speiseangebotes nur in Ordnung fanden und bemerken, dass die Auswahl besser sein könnte. Denn Gastronomie ist ein Aushängeschild unserer Kette und unsere Köche bemühen sich, sich jeden Tag neu zu erfinden, um täglich frische und schmackhafte Gerichte und Köstlichkeiten zuzubereiten und die Gaumen unserer Gäste zu verwöhnen. Auf Wunsch bereiten wir auch Spezialkost für unsere Gäste vor. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorlieben noch vor Ort mitzuteilen. Ihre Kritik leiten wir an unser Küchenteam zwecks Prüfung unserer Qualitätsstandards weiter. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass die spektakuläre Lage unseres Hotels inmitten eines herrlichen Pinienwaldes und zwischen zwei Stränden gelegen und der Ausblick von Ihrer Terrasse Sie begeistert haben und zu Ihrem Wohlbefinden positiv beigetragen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park