- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die schöne eher familäre Hotelanlage ist sehr ruhig ca. 10 Fahrminuten außerhalb von Cala Ratjada gelegen. Die direkt angrenzende Bucht wird von den Gästen der 3 Hotels vor Ort genutzt. Hier ist ruhiger Badespaß abseits vom Massentourismus möglich. Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind sehr gering (3 kleine Märkte, davon gehören 2 zu Hotels), auch bieten sich kaum Möglichkeiten für anderere Freizeitaktivitäten. Der Pool ist für diese Hotelanlage viel zu klein, auch waren im Wasser ständig Nadeln der am Pool gepflanzten Pinien (Reinigung erfolgte nur 1 Mal pro Tag). Positiv empfanden wir den hoteleigenen Bademeister. Die Vielfalt der angebotenen Speisen war nicht besonders groß aber ausreichend, die Qualität gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders negativ empfanden wir die "chronische" Überbuchung des Hotels, von der auch wir betroffen waren! Wie uns eine Mitarbeiterin der Rezeption mitteilte, wird das Hotel von der Zentrale der Iberostar-Gruppe ständig absichtlich überbucht. Im Zuge unseres Aufenthaltes haben wir laufend von vielen anderen Gästen gehört, dass sie auch davon betroffen waren. Aufgrund dieser absolut unseriösen Geschäftsgebarung der Iberostar-Gruppe können wir dieses insgesamt gute Hotel nicht weiterempfehlen, auch werden wir selbst kein Iberostar-Hotel mehr buchen. Vorsicht !, die Angestellten der Rezeption versuchen die betroffenen Gäste mit Kleinigkeiten für die Unannehmlichkeiten der Überbuchung zu entschädigen (z.B. Tresor gratis, Ausflüge). Falls sie Opfer einer Überbuchung werden nehmen sie Kontakt mit dem Betreuer ihres Veranstalters auf und klären sie dann mit diesem das Problem. Auch wenn sie kurzfristig die gebuchten Räumlichkeiten bekommen steht ihnen neben der Preisdifferenz zwischen den Zimmerkategorien auch eine Pauschale für die Übersiedelung (hotelintern: EUR 60,00) und eine zusätzliche Entschädigung seitens des Hotels für die Unannehmlichkeiten (individuell verhandelbar) zu!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |