Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - mit unangenehmen Detailschwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich schöne Anlage - im Detail aber doch nicht optimal: zb Zustand der Pools - ist nicht mehr zeitgemäß. Strand nicht "vor" dem Hotel- sondern seitlich über eine betonierte Stiege zu erreichen grösste Frechheit: s.g. gratis WLAN: täglich 30min frei - jedoch ist die Verbindung so langsam dass man selbst zum Anbmelden 5 min benötigt. und die Verbindung dann selbst EXTREM langsam ist! zweites Problem ist die Beschallung div Discozonen - bis 2230 - womit wir nicht gerechnet haben - sind ja nicht am Ballerman. die Zimmer selbst sind ebenfalls sehr HELLhörig - wenn oben/links/rechts/unten wer zurück in Zimmer kommt - kann man JEDES Wort (und Geschrei, Türen) LIVE miterleben. auch AI (All-Inclusive) ist nicht ganz richtig: zusätzlich wird eben bei WLAN, EIS, SAFE!!! extra Verrechnet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Das IBEROSTAR Pinos Park Hotel liegt am Strand Font de Sa Cala, inmitten eines Pinienwaldes und 4 km von Cala Rajada entfernt. Unser Hotel wird von unseren Gästen vor allem wegen seiner Lage geschätzt. Es tut uns leid, wenn wir dementsprechend Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich unseres All-Inclusive-Services sehr, daher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es in unseren IBEROSTAR-Hotels die Möglichkeit gibt, verschiedene Serviceleistungen zu bestellen. Daher empfehlen wir Ihnen, sich vor Ihre Abreise bei unserem Call Center oder auf unserer Webseite zu erkundigen, damit wir zusammen die beste Möglichkeit für Sie auswählen können. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch nicht möglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, Ihren Urlaub bei uns genießen könnten. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essenziell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern und es wäre für uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park