- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage, sehr ruhig, wer also keinen Malle-Trubel sucht, ist hier richtig. Tolle Tauchschule direkt nebenan und super Tauchplätze. Schöner Sandstrand, auch noch ein kleiner 300 m entfernt. In der Hochsaison ggf. etwas wenig Platz. Personal war stets nett, freundlich und hilfsbereit. Tolles Sport- und Abendprogramm, professional gespielt und gesungen, nicht billig und laut. Zimmer Sinn sehr hellhörig. Zum Glück hatten wir leise Nachbarn. Wir hatten All-Inclusive und war von der Fülle und Qualität der Speisen sehr angenehm überrascht. Getränke gab es auch viele verschiedene und jederzeit. Nur bei ausgefallenen oder teueren Spirituosen oder Wein war Aufpreis angesagt. Der Rotwein beim Essen war eisgekühlt, das geht für uns gar nicht. Schon gar nicht, wenn draußen noch keine 30 C sind. Die Lage des Hotels an der Bucht ist einzigartig. Die Anlage ist superschön und gepflegt. Alles sauber und in Schuss. Als ich eine durchlaufende Toilettenspühlung auf dem öffentlichen WC meldete, wurde diese sofort gesperrt und war am nächsten Tag bereits repariert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Florian, die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich eine Bucht und Tauchplätze. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Ihre Aussage, dass Ihnen die Qualität unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns stolz. Es freut uns, dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeangebot zugesagt hat. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Wir freuen uns, dass das auch nach Ihrem Hinweis der Fall war. Ihre konstruktive Kritik zur Temperatur des Rotweins haben wir bereits an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit der Rotwein genau die Temperatur hat, die er auch haben soll. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Pinos Park