- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Familienhotel. super Strandnähe nicht zu groß. Ideal für Familien. Preis Leistung finde ich nicht so gut Das Hotel ist gut aber Preis Leistung nicht Ok. Vor allem die ständigen Extra Kosten für Kleinigkeiten bei dem Preis für All in nicht in Ordnung. Nicht auf den Wäscheservice verlassen kostet 5€! ITS Reiseleitung wenig vor Ort . Freundlich aber sollte besser Auskunft geben. Habe einen Ausflug nach Palma mit Besichtigung der Kathedrale und Stadtführung und Valldemossa mit Besichtigung des Klosters gebucht. Eintritte musste ich extra bezahlen und Stadtführung gab es keine.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse gebucht. Bei der Ankunft wurde uns als erstes gesagt unser Zimmer liegt in der Nähe der Bühne und ist erst Nachmittags zu beziehen. Aber wir können ein anderes Zimmer bekommen sofort kostet aber pro Tag 10€ mehr. Wir haben es genommen, da unser Sohn am Arm geschlafen hat und total fertig war. Auch beider Abreise mussten wir 44 € bezahlen um länger im zimmer zu bleiben (Duschraum war laut Auskunft bereits voll). Wir haben von mehreren Gästen das selbe gehört das An und Abreise gerne genutzt wird um extra zu bezahlen. Man kann natürlich Nein sagen, was mit kleinem Kind oft nicht so einfach geht. Das Zimmer war zu klein mit wenig Abstellmöglichkeiten
Wir hatten ALL In . Im Restaurant hat man sich immer etwas zum Essen gefunden. Es war nicht top aber in Ordnung. Auch das kein Getränkeservice war fand ich bei dem Preis nicht in Ordnung. Was wir als nicht zu gut empfanden war das Überangebot an Süßigkeiten. Im Urlaub drückt man gerne ein Auge zu aber dies war zu viel. Lollis an jeder Ecke, Gummibärchen-Büffet, Eis im Überfluss und Automaten. Was wir auch kritisieren ist. Man bezahlt für das Hotel nicht wenig und muss ständig irgendwo den Geldbeutel rausholen. Neben dem All in Eis am Pool steht eine Truhe mit tollem Eis das extra kostet, Popcorn etc.... Auch manche Getränke kosten wie Aperol Spritz nochmal ca 3,50 extra Die Cocktails waren Ok.
Servicepersonal war zum großen Teil sehr freundlich. An der Rezeption hätte ich mir Auskünfte auf Fragen die die direkte Umgebung betreffen gewünscht. Da kein kostenloses Wlan vor Ort ist mussten mit unserem Handy teuer alles googeln. Zimmerreinigung war in Ordnung. Bademeister am Hauptpool war super. Unser Sohn war sein gröster Fan. Dagegen am Kinderpool ein Bademeister der im Pool gelegen ist und alle Gäste begafft hat.
Lage ist super. Kein großer Ort. Nähe zum Strand perfekt. Ich bin kein großer Poolfan aber wegen unseres Sohnes waren wir nur am Pool. In ein paar Schritten war ich im Meer baden und lag danach wieder am Pool. Es war keine Diskussion nötig wo gehen wir heute hin. Würde man beim Transfer nicht alle Orte abfahren wäre man in 1 h am Hotel. Wir waren 2,5h unterwegs. (ITS und wenig Hilfe am Flughafen den richtigen Bus zu finden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war in Ordnung. Animation sehr nett und nicht aufdringlich. Spielplätze der Hit für unseren Sohn. Liegestühle Ausreichend. Das Hotel sollte besser bei der Liegestuhl reservierung durchgreifen. Zum Teil wurde es gemacht. Wir sind Frühaufsteher und täglich spätestens um 9 am Pool gelegen. Hatten aber keine Chance Liegen (in dem kleinen Teil mit Blick zum Strand ) zu bekommen. Ich war einmal um halb 6 schon spazieren da waren alle Liegen reserviert, da sollte das Hotel was unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere All Inclusive Gäste bekämen einen schlechteren Service geboten. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Über 70% aller verfügbaren Getränke in unserem Hotel sind im All-Inclusive-Paket inbegriffen, lediglich für die hochwertigen Markengetränke muss man einen Aufpreis zahlen. Diese Getränke sind jedoch für All-Inclusive-Gäste 50% günstiger als für Gäste, die Frühstück oder Halbpension gebucht haben. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser Hotel und für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage und der Umgebung danken. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Söhne unsere Poolanlage und unseren tollen Spielplatz genossen haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Pinos Park