- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage direkt an der wunderschönen Bucht "Font de Sa Cala". Sehr gepflegte Anlage sowohl außen als auch innen. Familienhotel mit überwiegend jungen Familien mit Kleinkindern, besonders außerhalb der Schulferien. - wenn möglich nach Zimmern fragen in Block B (Nummern 2...) oder noch besser in Block C (Nummern 3...) - Block A (Nummern 1...) liegt an der Straße! (Müllabfuhr, Anlieferverkehr, Busse mit laufenden Motoren in der Nacht. - auf Kinderlärm im Speisesaal muss man sich gefasst machen, empfindlichen Zeitgenossen raten wir zur Vorsicht. - wer Strandurlaube liebt, ist hier goldrichtig. Die Bucht Font de Sa Cala ist ein Traum! - am Strand gibt es reichlich Liegen mit Schirm; zwei Liegen + Schirm: 11,60 €
Unser Familienzimmer im Obergeschoss im Block B, Querbau Richtung Tennisplatz / Bühne, war sehr geräumig und gut ausgestattet. Ein separates Schlafzimmer und ein großes Badezimmer hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Vom Balkon hat man einen schönen Blick in den innen liegenden Park Richtung Pool. Die Pinien-Bäume und Palmen sind wunderschön.
Die Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück und dem Abendessen war hervorragend. Viele Speisen wurden frisch zubereitet; die Köche legen ein unglaubliches Tempo bei der Zubereitung von gegrilltem Fisch und Fleisch vor und sind gleichzeitig umwerfend freundlich! Der Service an den Tischen ist ebenfalls hervorragend; leeres Geschirr wird unverzüglich abgeräumt und ein nettes Wort kann man auch noch mit den Kellnern und Kellnerinnen wechseln. Der Küchenstil ist natürlich angepasst an deutsche und übrige Gäste anderer Nationen; auch die Kinder mit ihren Bedürfnissen kommen nicht zu kurz. Es gibt aber auch immer noch etliche landestypische Spezialitäten!
Rundum gut bis sehr gut. Die Kinderfreundlichkeit ist unübertroffen! Eine Arztpraxis ist gegenüber dem Hotel neben dem Hotel "Beach Club"; der Arzt kommt aufs Zimmer. Verständigung auf deutsch klappt gut!
Badebucht nur einige Schritte entfernt. Auch sehr gut geeignet für Kinder. Ruhige Lage (Vorort von Cala Ratjada). In den kleinen Geschäften und dem SPAR-Supermarkt bekommt man alles, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |