- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das AL-Angebot an den Pool bzw. Strandbars entsprach keinem 4 Sterne Hotel sondern eher 2,5 Sterne und nicht mehr. Für diesen Preis hatten wir an 2 Bars Getränke frei an der 3. Bar gab es nur Hamburger, Pommes etc. und das jeden Tag das Getränkeangebot war begrenzt. Dieses Hotel kann man als AL-Hotel vergessen und ist nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Irmgard, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit dem All-Inclusive-Angebot nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an die Hoteldirektorin weitergeleitet. Sie hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisen- und Getränkeangebot genießen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro