- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren rundum zufrieden. Vieles von dem was in vorherigen Bewertungen kritisiert wurde findet man in anderen Hotelanlagen genauso. Große und dementsprechend laute Speiseräume etc.. Wenn man sich über kleine Kinder beschwert sollte man halt nicht in einem Hotel urlauben, das sein Programm an Kindern ausrichtet. Kinderpools und Kinderanimation sollten da Hinweise genug sein. Wir hatten an einem Tag eine Invasion von Ameisen auf dem Zimmer. Da kann das Hotel auch wenig dazu. Man ist der Sache zügig nach gegangen und dann war auch Ruhe. Alles in Allem für uns alles durchweg prima.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Ameisen im Zimmer hatten. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Bei der Reinigung des Zimmers achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten, damit sich keine Ameisen im Zimmer ansammeln. Umso mehr freut uns, dass Sie uns vor Ort sofort Bescheid gesagt haben und wir schnell Abhilfe schaffen konnten. Vielen Dank für das Lob über unsere familienfreundliche Anlage und spezielle Einrichtungen für unsere kleinen Gäste. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl fühlen, sowohl Groß, als auch Klein. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro