- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal, Sauberkeit, Lage usw wie immer ok, aber leider in einer Woche kaum Abwechslung am Buffet, eher lieblos zubereitet und so Manches sehr "geschmacksneutral". Schade, hatten wir schon viele besser dort erlebt! Das gilt übrigens nicht für das Frühstück hier gibt es viel frisches Obst und viele Cerealien, da ist alles ok! Außer der Kaffee, der hat noch viel Luft nach oben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa de Muro verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts