Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAllgemeiner Eindruck des Hotels
Rolf (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel-Highlight: Das Essen ist wirklich sehr lecker. Die Animation ist sehr gut gemacht. Die Akteure sind sehr aufmerksam und gut geschult. Tolle Aufführungen am Abend. Tolle Ansprache an die Kinder. Viel Freundlichkeit überall beim Personal. Nicht so gut: Preise im Hotel für Trinken und Eis (All Inklusive lohnt sich deshalb aber auch nicht). Teilweise ist der Pool nicht so sauber wie im Nachbarhotel. Die Zimmer sind etwas nüchtern (weiß) und hier und da sieht man geringfügige Mängel –> z. B. nicht verriegelnde Balkontür oder bröckelnde Fugen im Bad. Londrinks sind zu 80% viel zu süß und künstlich. Bier sowieso überall viel zu teuer. Safe kostet extra (großes MINUS).
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |