- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Highlight: der tolle Pool- und Strandbereich, die Radsportatmosphäre, das Hallenbad Enttäuscht war ich von den Schrankkapazitäten: eine Ablage und drei Bügel , kein Bidet (habe ich noch nie in einem 4Sterne Hotel in Spanien erlebt und dann auch noch in einem Radfahrerhotel), keine kleinen Handtücher, klebriges Geschirr am Buffet. WC offen zum Schlafzimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Radsport-Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit mit wundervoller Radsportatmosphäre bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich alle unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Das wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Uns ist bewusst, dass ein modernes, offenes und helles Design nicht jedermanns Geschmack trifft. Es tut uns leid, dass das Zimmer nach der kürzlichen aufwendigen Renovierung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Sie bitten, wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, diese bitte direkt Vorort an unser freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam weiterzugeben. Denn somit können wir Ihren Urlaub noch perfekter abrunden und Sie vollkommen zufrieden stellen. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro