Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Als Radsporthotel war es ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Highlight: der tolle Pool- und Strandbereich, die Radsportatmosphäre, das Hallenbad Enttäuscht war ich von den Schrankkapazitäten: eine Ablage und drei Bügel , kein Bidet (habe ich noch nie in einem 4Sterne Hotel in Spanien erlebt und dann auch noch in einem Radfahrerhotel), keine kleinen Handtücher, klebriges Geschirr am Buffet. WC offen zum Schlafzimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Radsport-Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit mit wundervoller Radsportatmosphäre bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich alle unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Das wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Uns ist bewusst, dass ein modernes, offenes und helles Design nicht jedermanns Geschmack trifft. Es tut uns leid, dass das Zimmer nach der kürzlichen aufwendigen Renovierung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Sie bitten, wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, diese bitte direkt Vorort an unser freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam weiterzugeben. Denn somit können wir Ihren Urlaub noch perfekter abrunden und Sie vollkommen zufrieden stellen. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Muro