Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Illona (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Badeurlaub mit Problemen.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für "All inclusive" war die Verpflegung mangelhaft. Wenig Auswahl an Speisen am Mittagsbuffet. Im Außenbereich keine Verpflegungsmöglichkeit vorhanden, Kiosk war wegen Reinigungsarbeiten geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Einrichtung mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittagsbuffet sehr mangelhaft. Wenig Auswahl, schlechter Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bettwäsche-Wechsel erst auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Umgebung. Strand sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Illona
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Ilona, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Bellevue, daher bedauern wir sehr, dass Sie Ihren All-Inklusive Service nicht in vollen Zügen genießen konnten. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten, damit die Protokollen und die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft werden. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten, die nur qualitativ hochwertige Produkten verwenden. Unsere Unternehmens-Philosophie beinhaltet die Erhaltung und Respekt für die Umwelt durch Beibehaltung eines angemessenen Umweltmanagementsystems. Daher steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Sollten Sie Handtücher nicht auf den Boden geworfen und das Diptychon nicht auf das Bett gestellt haben, verstehen unsere Mitarbeiter dies als Zeichen, dass Sie diese ohne Wechsel erneut nutzen möchten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Information nicht gesehen haben und deshalb dachten, wir hätten den Wechsel Ihrer Bettwäsche und Handtücher versäumt. Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt am sauberen Strand wirklich einmalig fanden und die wundervolle Umgebung genießen könnten. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts