- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel in schöner Strandlage, jedoch überaltert und dringend renovierungsbedürftig. Freundliches Personal, jedoch als All-Inclusive-Gast wird man schlechter behandelt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und das IBEROSTAR Playa de Muro ist davon leider noch nicht betroffen. Daher versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, vollkommen unabhängig davon, welches Leistungspaket sie gebucht haben. Daher tut es uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Service unterschiedlich ausfällt. Wir sind daher sowohl erfreut als auch gleichzeitig verwundert, dass Sie andererseits die Freundlichkeit unserer Kollegen bemerken konnten, die Sie als freundlich und hilfsbereit bewerten. Wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Wir freuen außerdem uns sehr darüber, dass Ihnen unsere besonders traumhafte Lage am wunderschönen Strand von Playa de Muro so gut gefallen hat. Unsere befindet sich tatsächlich an einem besonders schönen, naturbelassenen Standort, damit unsere Gäste nicht nur den Komfort unseres Hotels- sondern auch das Pinienumsäumte Umfeld genießen können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro