Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBei Weckdienst vorher das Telefon checken!
Elke (46-50)
Alleinreisend • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber. Auf ruhige Atmosphäre wird geachtet. Zimmer komfortabel ausgestattet.
Zimmer
Gut
Gute Ausstattung. Betten waren wackelig.
Restaurant & Bars
Gut
Service im Restaurant ist sehr schnell...d.h. kaum der letze Bissen... ist der Teller schon weg.
Service
Sehr gut
Wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte...einfach sagen...es wird schnell reagiert.
Lage & Umgebung
Gut
Strad in unmittelbarer Nähe. Einkauf vorhanden. Die Betreuung durch den Neckermannreisedienst war sehr dezent und die Infohefter zu den Ausflugsmöglichkeiten wenig aussagekräftig.
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote sinnvoll, aber die Bedingungen unter den die Animateure und Gäste Sport machen sollen, sind fragwürdig.
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |