Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bitte wieder besser werden !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben neun Tage gebucht und wurden in die unterste und von jeglicher Sonneneinstrahlung versteckter Etage (Zimmer 1023) einquartiert. Meines Erachtens sollten Gäste welche über eine Woche Hotelzimmer buchen in sonnige Etagen und Zimmer belegt werden und kurzeitbuchende Gäste in den Zimmer dort unten. Zudem wurden wir eines Nacht um 23.15 Uhr durch Geräusche und Drücken der Türfalle aus dem Schlaf geweckt. Draussen standen drei Leute mit Zettel in der Hand Zimmer 1023 welche unser Zimmer als Schlafstätte erhalten haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer 1023 war leider unbefriedigend. Es liegt total ebenerdig und ganztägig im Schatten. Zudem gab es in der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Seife oder Duschmittel. (wurde wohl vergessen zu montieren)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Täglich vielseitiges Menüangebot.


    Service
  • Eher gut
  • Service wurde von freundlichem Personal geleistet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotellage ist für uns als Radsportler ideal gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Poolanlage sind ideal und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toni, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben und uns anschließend Ihre Beobachtungen mitteilen. Wir bedauern, dass Sie ein Zimmer erhalten haben, dass Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir entnehmen Ihrem Kommentar, dass das Zimmer der von Ihnen gewählten Kategorie entsprach. Wir wissen nicht, ob Sie sich mit diesem Anliegen an die Rezeption gewendet haben. Sofern die Möglichkeit besteht, versuchen wir immer gern unseren Gästen in allen Belangen zu helfen. Leider ist dies besonders im Sommer jedoch nicht immer möglich. Den Kommentar über die nach Ihrem Empfinden unzureichenden Ablagemöglichkeiten in der Dusche geben wir an die zuständige Abteilung als Verbesserungsvorschlag weiter. Außerordentlich bedauern wir das Versehen eines Kollegen an der Rezeption. Für diesen Vorfall bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten Ihnen ausdrücklich danken, dass Sie die Lage unseres Hotels am wunderschönen Strand der Playa de Muro loben. Der Standort ist in der Tat ideal für Radsportler. Natürlich freut uns Ihr Lob an unserem reichhaltigen, schmackhaften Speiseangebot ganz besonders, denn dies ist in der Tat ein Hauptmerkmal für IBEROSTAR. Das Lob für unsere freundlichen, hochmotivierten, kompetenten Mitarbeiter geben wir selbstverständlich auch gern weiter. Vielen Dank für Ihre hilfreichen Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro