- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man wird immer um 8:30 verwachen weil die putzkraft überall reinfährt.Im Hotel gibts ein Mini/Maxi/Teenie Club wenn man um 11 uhr Z.b Fussball spielen will kommt der Leiter 30 minuten zu spät ich find das sie ein lausige Leiter haben Ich empfehle Dieses Hotel Niemand das hotel ist schlecht Besseres Personal Nicht um 8 uhr morgens überall rein fahren mit dem putzwagen Mehr Liegestühle
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Unsere Animateure sind für eine Vielzahl an Aktivitäten geschult und geben stets Ihr Bestes, um die Uhrzeiten der programmierten Aktivitäten einzuhalten, was es üblicherweise auch der Fall ist. Für die punktuelle Verspätung, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, denn wir möchten unseren Gästen aufregende Aktivitäten bieten, die eine hervorragende Alternative zu der Vielzahl an Entspannungsmöglichkeiten in unserem Hotel bieten soll. Unser Housekeeping ist für die tägliche, einwandfreie Hygiene all unserer Bereiche zuständig und führt diese Tätigkeit bereits am Morgen aus. Ein ständiges gegenfahren des Reinigungswagens wurde und jedoch bis dato nicht gemeldet. Dass Sie aufgrund eines Versehens bereits zu früher Stunde geweckt wurden, bedauern wir sehr und bitten auch hierfür um Entschuldigung. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden und dass Sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro