- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gastfreundlich, sauber und das Personal ist sehr aufmerksam. Leider war am Abreisetag um 4:30 Uhr das Frühstück nicht richtig vorbereitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Albrecht, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Abreisetag etwas schiefgelaufen ist und Ihr Frühstück nicht richtig vorbereitet war. Wie Sie wissen und selbst bemerken, sind unsere Mitarbeiter sehr aufmerksam und umsichtig. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freut uns, dass die Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Servicepersonals und die Sauberkeit dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Beide Punkte sind Aushängeschilder unseres Unternehmens und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich voll erfüllt haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro