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Albrecht (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Das Hotel ist sehr gastfreundlich, sauber.
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gastfreundlich, sauber und das Personal ist sehr aufmerksam. Leider war am Abreisetag um 4:30 Uhr das Frühstück nicht richtig vorbereitet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albrecht, wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Abreisetag etwas schiefgelaufen ist und Ihr Frühstück nicht richtig vorbereitet war. Wie Sie wissen und selbst bemerken, sind unsere Mitarbeiter sehr aufmerksam und umsichtig. Wir möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freut uns, dass die Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Servicepersonals und die Sauberkeit dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Beide Punkte sind Aushängeschilder unseres Unternehmens und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich voll erfüllt haben. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro