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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Ein ansprechendes Hotel mit Optimierungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein im Prinzip ansprechendes Hotel. Lage gut, Essen gut, Zimmer in Ordnung, aber Kleinigkeiten verbesserungsfähig .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung i.O.. Reguläre Reinigungskraft i.O., aber Vertretung kann sich deutlich steigern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles ok, aber Abendkleidung der Gäste häufig verbesserungsfähig . Leider achtete das Personal nicht darauf!!


    Service
  • Eher gut
  • Anregungen schienen eher nicht willkommen. Das Personal hätte ja handeln müssen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Weit genug weg von der Kläranlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu veröffentlichen. Um an den Abenden ein gewisses Niveau in einer entsprechenden Atmosphäre zu bieten, bitten wir unsere Gäste darum, unsere Kleiderordnung zu befolgen. Leider gibt es jedoch Gäste, die ohne eine passende Abendgarderobe anreisen. Die Handhabung dieser Situation ist durchaus nicht immer einfach und wir bitten um Verständnis dafür. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen zu diesem Kritikpunkt vorgenommen werden. Wir entschuldigen uns außerdem dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers teilweise nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet: Möglicherweise können wir herausfinden, welches Zimmer Sie bewohnten und welche Mängel zustande kamen. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort ist tatsächlich ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste, da wir uns ganz in der Nähe eines Naturschutzgebietes befinden und zudem den längsten Sandstrand der Insel genießen können. Auch freuen wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes, denn die delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro